Intersolute Remote Support
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TeamViewer - Haftungsausschluss
TeamViewer Nutzung
Bitte vereinbare telefonisch oder per E-Mail einen Termin für den Remote-Support.
Aktiviere zum vereinbarten Termin den Intersolute-Quick-Support und gebe bitte unserem Techniker deine TeamViewer-ID und das Kennwort. Damit erteilst du unserem Techniker die Möglichkeit und die Genehmigung zur Einsicht deines Bildschirms.
TeamViewer Sicherheit
Die Verbindung zu TeamViewer wird während der Nutzung über moderne kryptographische Verschlüsselungsverfahren gesichert. Für jede Sitzung wird zusätzlich ein Kennwort erzeugt. Ohne deine Zustimmung ist der Remote-Support nicht möglich und kann jederzeit abgebrochen werden.
Weitere und ausführliche Informationen zur Sicherheit von TeamViewer findest du hier.
TeamViewer Einverständniserklärung
Die Intersolute GmbH übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie zeitnah zum geleisteten Remote-Support liegen.
Die Intersolute GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für Software, welche auf Kundensystemen installiert ist sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall).
Der Kunde ist ausschließlich für die Datensicherheit verantwortlich, regelmäßige Backups dabei werden von der Intersolute GmbH vorausgesetzt.
Mir ist die Vorgehensweise des Support Tools TeamViewer
bekannt, und ich möchte eine TeamViewer-Sitzung mit einem Techniker der Intersolute GmbH nutzen. Alle Anwendungen, die nicht für die Einsicht durch den Techniker bestimmt sind, wurden vorher geschlossen.
Mit dem Starten des TeamViewer-Clients akzeptierst du diese Einverständniserklärung.