Notwendige Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie!
Sehr geehrter Kunde,
zur Eindämmung der weltweiten Corona Pandemie wurden wir vom Betreiber des Rechenzentrums dazu aufgefordert, vor Ort Besuche und Wartungen möglichst auf ein Minimum zu reduzieren.
Da es Situationen gibt, wo ein vor Ort Einsatz unumgänglich ist, bitten wir um Beachtung der folgenden Hinweise.
Ab dem 27.04.2020 ist das Tragen einer Atemmaske sowie Handschuhen auf dem Rechenzentrums-Campus und im Rechenzentrum verpflichtend.
Bitte melden Sie ihre Einsätze, mindestens 12 Stunden im Voraus, bei uns an, damit wir den Betreiber des Rechenzentrums über Ihren anstehenden Besuch informieren können.
Diese Anmeldung schicken Sie bitte per Mail an "ticket@intersolute.de".
Darüber hinaus beantworten Sie bitte folgende drei Fragen in der Mail:
- Hatten Sie innerhalb der letzten 14 Tage einen mehrtägigen Aufenthalt außerhalb von Deutschland?
- Hatten Sie in den letzten 14 Tagen engen Kontakt zu einer Personen mit einem vermuteten oder bestätigen Fall von COVID-19?
- Treten bei Ihnen derzeit folgende grippeähnliche Symptome auf (z.B. trockener Husten, Fieber, Atemwegsprobleme, Schnupfen und Abgeschlagenheit?
Für eventuelle Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Intersolute TechTeam